Bewertungen

Nachdem wir schon mit unseren vorherigen Bestellungen äußerst zufrieden waren, haben wir die passenden Markisen für unsere Dachfenster geordert... wie erwartet war die Kaufabwicklung unproblematisch... immer wieder gerne... Lg
Ich bin sehr zufrieden und happy, dass alles so gut und schnell geklappt hat.
Habe schon überall Werbung gemacht ;)
Unschlagbar!!
Danke
Schneller und zuverlässiger Lieferung, angefangen mit der Beratung bis zu Lieferung, alles super gelaufen, immer wieder gerne, super Lob geht an Hr.Böheim und Team
Schnelle Lieferung gute Qualität. Die Einbauanleitung könnte bisschen ausführlicher sein.

gerne wieder
Alles super gelaufen, pünktliche und schnelle Lieferung! Qualität ist auch top. Können es nur weiterempfehlen.
Sehr angenehmer Kontakt, faire Preise, sehr zufrieden.
Ich habe nun schon 2x bestellt. Alles lief reibungslos und mit der Ware sind wir auch sehr zufrieden.
Alles Bestens. Vielen Dank.
Gut geklappt, Qualität i.O. ein Bisschen hin und her wegen Schweizer Zoll, das ist das übliche Problem der Schweiz
Schnelle Lieferung, alles Zufriedenstellend
Neue Nachricht (Post)