Bewertungen

Habe Dachfenster und Eindeckrahmen gekauft,hat alles super geklappt. Guter Preis und gute Qualität
Ware gut Verpakt und schnelle Lieferung.
Ganz großartiger und freudlicher Service. Sehr schnelle Lieferung. Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Preis und Ware stimmen!
Sehr Kundenfreundliche Beratung alle Zusagen wurden eingehalten und gute Produkte wurden zuverlässig geliefert zu unschlagbaren Preisen. Jetzt kann ich mein Bauprojekt zuverlässig durchführen!
Grüsse an das BAUBAY-TEAM !
Alles Super gelaufen, schnelle Lieferung, jederzeit wieder
Alles bestens gelaufen.
Super Preis-Leistungsverhältnis! Schnelle Lieferung: Montag bestellt - Freitag mit Spedition geliefert. Mein Zimmermann - und ich - sind mit der Qualität der Dachfenster und der Einbausets sehr zufrieden! Empfehlenswert!
Alles bestens gelaufen. Werden weitere Geschäfte tätigen.
Alles super gelaufen. Lieferung war sehr schnell.
Habe Dachfenster gekauft - gute Qualität - gute Preise - guter Service - werde hier immer wieder einkaufen.
Neue Nachricht (Post)