Bewertungen

Ich habe vier Dachfenster und einen Ausstieg inclusive Eindeckrahmen und Dämmrahmen erworben. Es ist ein super Preis / Leistungsverhältnis und kann es jederzeit weiter empfehlen.
- Dachfenster gesehen, gekauft, geliefert, Super-Zeit / Qualität und Preis
- ideal für Bauherren
- Danke
Super Preise. Schnelle Lieferung. Bei Telefongesprächen waren die Gesprächspartner immer freundlich und hilfsbereit. Die Firma baubay kann
ich nur weiter empfehlen.

M.
Hat alles super funktioniert. Auf Rückfragen gab es innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Telefonische Rückruf und Beratung!
Lieferung ebenfalls sehr schnell und ohne Probleme. Alles super! Preise sind ebenfalls OK. Werde wieder hier einkaufen wenn ich Material benötige!!!
Hier passt alles, Preis, Leistung und Optik. Einfach gut.
Habe ein Dachfenster gekauft alles super geklappt mit der Lieferung.
Hatte erst Probleme war nicht ganz dicht gewesen. Brauchte bloß anrufen und der Kundenservice kam innerhalb weniger Tage und hat das Problem behoben.
Kaufe auf jeden fall wieder bei Baubay.
Top Preise, sehr gute Ware.
Schnelle Lieferung.
Da können sich Deutsche Händler mal eine Scheibe abschneiden.
Kann man nur empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Alles super! Gerne wieder.
Alles super! Bestellung und Lieferung haben super geklappt. Sind sehr zufrieden.
Neue Nachricht (Post)