Bewertungen

Lieferung, Ware, alles gut. Sind sehr zufrieden.
Alles zur Zufriedenheit gelaufen. Sehr guter Service. Problemloser Kontakt.
Alles Super, Super Kontakt, Super Fenster mit Zubehör. Immer wieder. Bin sehr zufrieden. Danke!
Produkt und Lieferung perfekt!
Es hat alles sehr gut geklappt, Lieferung schnell, Artikel sehr gut und ist weiter zu empfehlen. Die Einbauanleitung sollte allerdings etwas ausführlicher und auf Deutsch sein, wenn schon die Fenster nach Deutschland verkauft werden.

Antwort von baubaY.de
Auf die Rückseite der Montageanleitung finden Sie mehrere sprachen: DE, GB, CZ, IT, FR, RUS :-)
alles super.
ware gut.
kann ich weiter empfehlen.
Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen, ware wie beschrieben ,bestellt und geliefert zu meiner Meinung nach guten Preisen. Gerne wieder. Vielen Dank
Schnelle Lieferung, wir haben Verblendsteine bestellt und sind sehr zufrieden
Sehr guter Service, Top Ware und Super Angebote . Habe mir 2 Integra Velux Fenster bestellt inkl. Zubehör. Alles Einwandfrei. Nur für den Versand sollte man etwas mehr Zeit einplanen. Gerne wieder.
Alles sehr gut. Die Produkte sind genau so gut wie die beschrieben sind. Immer wider gern. Kann jedem nur empfehlen.
Neue Nachricht (Post)