Bewertungen

Das war bestimmt nicht das letzte mal. Die Hobel sind sehr gut.
bis zum nächsten mal.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und E-Mail Kontakt.
Wir kommen gern auf Sie zurück mit den anderen Fenstern.
Ich habe Sie schon in der Bekanntschaft , Freundeskreis weiter empfohlen.
Hallo, ich habe hier mein komplettes Material für die Außendämmung meiner Terrasse bestellt. Alles wurde innerhalb von zwei Wochen geliefert. Es war zu jederzeit möglich, den Ablauf der Lieferung zu verfolgen. Nun habe ich das Material bereits verarbeitet und kann nichts negatives berichten. Von meiner Seite aus, kann ich baubay mehr als empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön
Einfach Top super danke immer wieder
Habe heute die Ware bekommen, nochmals vielen Dank für die rasche Lieferung!
Meine Entscheidung für die Dachfenster war anders als die Beratung und die Hälfte billiger damit.Wurden aber prompt und heil geliefert.Alles gut gelaufen,kleiner Hinweis Dreifachfenster im DG einbauen am besten zu dritt.
Haben allerhand Baumaterial von Baubay bezogen, super netter Kontakt, pünktliche Lieferung, alles bestens. nur zu empfehlen!!
Ich habe bei Ihnen 4 Dachfenster inkl. Außenmarkise bestellt und diese auch vor einigen Tagen erhalten. Besten Dank dafür.

Während des Kaufprozesses hatte ich mit Ihrem Mitarbeiter Herrn Marc B. zu tun. Er war mit Abstand der kompetenteste, zuverlässigste und hilfsbereiteste Ansprechpartner, mit dem ich seit geraumer Zeit zusammengearbeitet habe. Meine Anfragen per Email wurden immer sehr zeitnah beantwortet – was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Habe zwei Rollos für Dachfenster, innen, Fabrikat Fakro bei baubay gekauft.
Super Ware, guter Preis, bester Service.
Weiter so!
Ich habe 3 Kunststoff Dachfenster bestellt. Die komplette Abwicklung lief wunderbar. Auch die Fenster waren super angeliefert. Diese wurden auch ohne Probleme eingebaut.
Neue Nachricht (Post)