Bewertungen

Ich war begeistert von der Qualität. Kann das Ausstiegsfenster für z.B. Schornsteinfeger nur empfehlen. Schnell und unkompliziert. auch der telefonische Kontakt Top.
Danke gern wieder.
Alles super und Top. Zum weiter Empfehlen
Sehr gutes Beratung und schnelle Unkomplizierte Lieferung.
Kann euch weiter Empfehlen.

Dankeschön
Vielen Dank. Es ist das erste Mal, dass ich bei Bestellen von Baumaterial so gut in meinem Sinne beraten worden bin. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!!!
War alles super
Qualität super. Immer wieder
Lieferung ist einwandfrei angekommen! Herzlichen dank an Ihr Team.
Ich wollte ihnen nur noch mitteilen, dass ich meine Bestellte Lieferung am Freitag Vormittag Angeliefert bekommen habe.
Die Lieferung war vollständig und wieß auch keine Beschädigung auf. Die Lieferung hat übrigens auch gut Geklappt und die Telefonische Vorinformation (eine halbe Stunde vor Anlieferung rief mich der Fahrer wie Besprochen an) hat auch alles gut geklappt!
Die ganze Abwicklung von: Anfrage, Bestellung, Absprachen, Lieferung mit Ihnen war auch sehr gut und ich war voll zufrieden mit ihnen ein großes DANKESCHÖN! Ich werde es weiter empfehlen und vielleicht bestelle ich mal wieder etwas über Sie!
Ich habe Fenster auf Maß bestellt.
Die Abwicklung, die Qualität der Fenster, dass Preis Leistung -Verhältnis und besonders die Beratung waren top.
Alles Top sehr gut!
Habe Dachfenster mit Innen und Aussenrollos bestellt - die Fenster mit Zubehör wurden wie versprochen pünktlichst geliefert.
Sehr gute Beratung, wirklich tolle Ware und bester Service ! Danke !
Neue Nachricht (Post)