Bewertungen

hat alles prima geklappt.

Die Fenster kamen heute wie bestellt unbeschadet bei mir an.

Vielen Dank für den tollen Service.
Alles top, bestelle seit fast 10 Jahren Ware über BauBay und bin immer wieder sehr positiv überrascht von dem Service. Hatte ein defektes Dachfenster und mir wurde schnell und unbürokratisch geholfen. Immer wieder gerne. Volle Punktzahl

Sowohl mit den ganzen Dachfenstern als auch die normalen Fenster sind wir sehr zufrieden
alles wunderbar, die Fenster sind heute angekommen. Vielen Dank
Beste Grüße!
Fritz


Hatte die Verblendsteine Rhodos bestellt. Ich kann nur sagen, alles war super von der Verpackung bis zur Lieferung.
Alles OK.
Danke an das Baubay Team.


Ihr seit schnell und zuverlässig
Perfekte Beratung Schnelle Lieferung und Sehr Gute preis
Ich war sehr begeistert vom Entgegenkommen des Kundendienstes. Das zunächst bestellte Rollo passte nicht aufgrund falscher Maße des Fensters, der Kundendienst half mir daraufhin problemlos weiter und jetzt habe ich ein schönes Verdunklungsrollo, das sich einwandfrei befestigen ließ. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Das Material (Gipsverblender Rhodos) sehen total klasse aus und haben eine gute Qualität - auch der verwendete Kleber (Hier als Hinweis, erst die Hälfte des Eimers anrühren und unbedingt auf darauf achten, dass erst nach der Quellzeit die Masse durchgemixt wird - dann wird es 1A) Die Lieferung war pünktlich, alles gut und sicher verpackt, kein Bruch. Der Support ist wirklich Spitze! Da können sich viele Unternehmen eine Scheibe abschneiden! Herzlichen Dank - mit Ihnen macht die Renovierung Spass!
Neue Nachricht (Post)